Diese Vorstellung befindet sich im Archiv und ist derzeit leider nicht mehr Teil des Programms!

In unserem aktuellen Spielplan finden sie vielleicht etwas Anderes, das Sie interessiert.

Turmtheater Regensburg zeigt »Gregory Charamsa – »Gstopfte Weihnachten«« mit Gregory Charamsa, Andreas Dombert

Gregory Charamsa – »Gstopfte Weihnachten«

Spielort: DEZ-Bühne |

Wir freuen uns schon alle auf Weihnachten. Es kann aber immer was passieren!

Wir freuen uns schon alle auf Weihnachten. Es kann aber immer was passieren! Mein Gott, na und? Das Fest der Liebe steht im Vordergrund. Besser man schaut und hört sich unsere g’stopften Weihnachen und weitere Geschichten rund um Heiligabend an.

Gregory Charamsa und Andreas Dombert zählen zu den etabliertesten Künstlern des süddeutschen Raumes. Durch ihre langjährige Freundschaft sind sie nun auf die Idee gekommen, ein Weihnachtsprogramm mit Erzählungen, Schauspiel und Musik auf die Bühne zu stellen. Nachdenkliches und Humorvolles verbinden sich dabei zu einem kurzweiligen und unterhaltsamen Ganzen.

Video



Sponsoren und Unterstützer: