Turmtheater Regensburg zeigt »Die Geschichte vom Löwen der nicht malen konnte« mit

Die Geschichte vom Löwen der nicht malen konnte

Lesung mit Martin Baltscheit

Tickets >

Der Löwe liebt die Löwin und das schon seit Jahr und Tag. Zeit für eine Postkarte oder besser noch für einen Liebesbrief. Oder am allerbesten ein selbstgemachtes Bild – das größte Geschenk, das ein Löwe machen kann. Doch auch die anderen Tiere wollen ran an die Pinsel. Und alle haben ihre ganz eigene Vorstellung von großer Löwenkunst. Zum Mähne-Raufen! Der Erfolgsautor und Vorlesekünstler Martin Baltscheit nimmt Sie mit zu seiner Löwenstarken Leseshow mit dem Löwen, der nicht malen konnte und einigen anderen spannenden Kindergeschichten.

Im Rahmen der Bücherwurm Kinderbuchtage.

Tickets gibt es hier.


Sponsoren und Unterstützer: