Diese Vorstellung befindet sich im Archiv und ist derzeit leider nicht mehr Teil des Programms!

In unserem aktuellen Spielplan finden sie vielleicht etwas Anderes, das Sie interessiert.

Die Chorprobe

Eine musikalische Farce über den Dächern von Regensburg

Tickets >

Ach, wenn sie doch nicht so eitel wären – diese Künstler. Was tut man nicht alles um im Rampenlicht zu stehen oder sogar ins Fernsehen zu kommen.
Und doch zeigt die Farce von Dietmar Bittrich auf wie mühselig es ist, mit musikalischen Werken die Welt zu unterhalten.
Leider ist der überdurchschnittlich begabte Sänger eben nur in einem Chor und so kämpft man gegen Eitelkeiten, Schrulligkeiten und Eifersüchteleien.
Starallüren sind verpönt, Gruppendynamik gefragt und das Individuum kann seine Ecken und Kanten nur schlecht verbergen.

[gview file=“http://www.regensburgerturmtheater.de/wp-content/uploads/Die-Chorprobe_150819_Ostbayern-Kurier.pdf“]

[gview file=“http://www.regensburgerturmtheater.de/wp-content/uploads/Die-Chorprobe_DP_150814.pdf“]

Die Chorprobe_Foto Gerald Meier_113_MZ

Die Chorprobe_Foto Gerald Meier_111_MZ Die Chorprobe_Foto Gerald Meier_102_MZ Die Chorprobe_Foto Gerald Meier_082_MZ

Sponsoren und Unterstützer: