Diese Vorstellung befindet sich im Archiv und ist derzeit leider nicht mehr Teil des Programms!

In unserem aktuellen Spielplan finden sie vielleicht etwas Anderes, das Sie interessiert.

Turmtheater Regensburg zeigt »Alle Lichter an« mit Anna Janina, Jascha Nakladal

Alle Lichter an

Ein Auftrag für die Fantasie

Tickets >

An diesem Abend befinden wir uns im Gehirn der Sängerin Anna Janina und zwar in jenem Areal, das ihre Erinnerungen lagert. Was sich da alles findet… die Erinnerungen einer Sängerin sind illuster und ungewöhnlich. Und als sei dies alles nicht schon schräg genug, bekommt die freche, aber hochmotivierte Fantasie dabei musikalische Unterstützung von der pedantischen Struktur am Klavier. Argwöhnisch beobachtet das Großhirn nun, wie sich unsere beiden Helden, die übersprudelnde Fantasie und die ordnungsliebende Struktur, schlitternd, ringend, schwelgend, streitend und ja: auch glitzernd durch diesen Liederabend swingen, der noch gar nicht existiert.

Alles klar soweit? Nein? Wunderbar, dann Vorhang auf und alle Lichter an!


Sponsoren und Unterstützer: